Ein wenig blühende Phantasie ...

NST, Südthailand, Sonntag, 16.09.2018, 08:35 (vor 2047 Tagen) @ Olivia3862 Views

Und was jetzt den "Import" dieser Menschenmassen betrifft: Ich habe
wirklich keinerlei Ahnung, für was "die" diese Menschen brauchen. Alle
reden und schreiben davon, dass durch AI demnächst Ärzte, Juristen,
Architekten und so weiter ebenfalls ihren Job verlieren, weil wir für
alles "Maschinen" haben werden die das tun.

Hallo

.... lass ich jetzt mal spielen. Du hast es doch fast getroffen, unterbrichst aber den Gedankengang. Ich spinne den jetzt mal zu Ende. Die schnellsten Läufer, sind Schwarze auf Kurz und Langstrecke. Insgesamt ist deren Physis recht beeindruckend, also von der Seite her den meisten Weissen überlegen. Der IQ ist nicht mehr von Bedeutung oder vielleicht genau das was gesucht wird. Ein IQ 80 mit besten physischen Merkmalen.

Wo würdest du denn danach suchen? Richtig in Afrika. Was macht man mit denen, man verbessert sie - mit Nanosonden und Chipimplantaten und hat alle unter Kontrolle. Das einfachste ist, man eröffnet einen Freizeitpark mit rundum Versorgung und die Menschenzucht kann gestartet werden. Zuerst räumen sie noch auf im alten Freizeitpark und dann kann es los gehen.

Europa war schon 2x eine Spielwiese für Weltkriege diesmal wird die Bühne etwas umgebaut und wir gehen einen technischen Schritt weiter. Evolution lässt sich nicht aufhalten. Was man aber nicht mehr brauchen kann, sind die alten Geschichten die man sich dort erzählt, früher war alles besser. Die Indianer und die Büffel hatten ihre Zeit, aber jetzt müssen sie weichen. Die alternde Gesellschaft dort verbraucht Ressourcen und ist geistig und moralisch am Ende. Ein Neuanfang ist nicht mehr aufzuhalten. Bei bald 8 Mrd. Weltbevölkerung sind 80 Mill. gerade mal 1%, jedes Medikament hat mehr Nebenwirkungen.

So ungefähr könnte der Gedankengang weiter gehen, wenn er zu Ende gedacht wird. Wenn es so etwas wie eine Weltregierung gibt, stehen solche Überlegungen auf der Tagesordnung.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung