Weil alle, die sich des Themas annhamen - ausgeschaltet wurden

Sundevil, Sonntag, 16.09.2018, 08:17 (vor 2043 Tagen) @ SevenSamurai2740 Views

So gab es einen in Deutschland tätigen Moderator, der eine Dokumentation zu dem Thema machte. Dannach hat dieser ehemals sehr erfolgreiche Mensch, nie wieder einen Auftrag bekommen.

Ähnliche Unterdrückung hast Du auch bei den Dokumentationen

Todesstaub
und
Friedlich in die Katastrophe

Beide haben über 100.000 Euro an Produktionskosten verursacht, doch die Gutmenschen Masse hat wissentlich und beflissen weggeschaut.

So ist die Welt in der wir leben, und in der auch Jesus lebte. Das heisst, Du hast zwei Möglichkeiten:

1. Du lebst nach Satans Wünschen und gehst friedlich und beflissen Deiner Arbeit nach und Sonntags in die Kirche Deiner Wahl, wo Dir alle Sünden vergeben werden. Das musst Du auch, denn Du versündigst Dich jeden Tag, an dem Du solche Dinge geschehen lässt. Am Ende Deines Lebens hast Du ein wahrlich sinnloses Leben gelebt, und immer nur das getan, was andere von Dir wollten. Du hast zwar ein Haus, Auto und Boot, doch keiner mag Dich wirklich, denn in Deinem tiefsten Inneren verachtest Du Dich selbst.

2. Du lebst nach höchsten Grundsätzen und Prinzipien und erkennst Deine eigenen Fehler (an) und änderst Dich dementsprechend und am Ende stirbst Du erfüllt, glücklich und als grossartiger Mensch.
Du kannst sogar noch weiter gehen und Du sprichst Missstände offen an und am Ende Deines Lebens gehst Du, mit der höchsten Achtung vor Dir und Anderen. Eventuell wirst Du gefoltert, ausgegrenzt und getötet, doch Du hast zumindest gelebt.

Das tragische daran ist, dass Dir heutzutage kaum jemand zeigen kann, wie der Weg Nr. 2 aussieht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung