Von Dir persönlich - nichts

Martin, Sonntag, 16.09.2018, 07:14 (vor 2047 Tagen) @ Steppke3542 Views

Habe ich das irgendwo behauptet? Also, was möchtest Du von mir? Falls Du
den roten Faden verloren haben solltest, lies doch nochmal von oben und leg
mir nichts in den Mund, was ich nicht behauptet oder gesagt habe.

Dein OT sagte, dass Kaeser Merkel über den Klee lobe. Das sagt aber nicht über seine Motive. Das Naheliegendste wäre, dass er damit ihre Unterstützung gewinnen will.

Das alles aber widerspricht nicht dem Punkt, dass Merkel eben nicht knallhart deutsche Interessen vertritt vergleichbar NS2.

Auch, dass sie bei ihren Reisen Industrievertreter im Tross hat sagt nicht, dass sie deutsche Interessen vertritt. Das ist eher Usus. Die Dieselaffäre ist ein Hinweis, dass nicht die Industrie Merkel treibt, sondern eher Bittsteller ist. Das mag vor zehn Jahren noch anders gewesen sein.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung