Die waren vermutlich gekauft!

Steppke, Sonntag, 16.09.2018, 00:48 (vor 2043 Tagen) @ Jazznow3939 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 16.09.2018, 00:57

durfte, konnte oder wollte er nicht?

Ich vermute, dass die gekauft waren, wie das die irische Regierung in Irland mit den Medien versucht hat (siehe Link).

Dort ist es an die Öffentlichkeit gelangt, hier nicht und im Verborgenen geblieben. Die Gleichschaltung der "Medien" im Jahr 2015/2016 war jedenfalls nicht normal, auf allen Kanälen "Refuges-welcome", von morgens bis abends ...

https://www.journalistenwatch.com/2018/02/25/auch-irland-im-umvolkungs-wahn-der-regiere...

Dass Merkel Geheimgespräche mit der Presse führt, ist ja schon lange bekannt und genau dort werden/wurden solche Kampagnen sicherlich "besprochen".
https://www.tagesspiegel.de/politik/beschluss-des-oberverwaltungsgerichts-merkels-gehei...

Es könnte gut sein, dass Aust & Co. jetzt "die Muffe geht" und sie nun versuchen, ihren Kopf aus der Schlinge zu ziehen, weil sie eingesehen haben, dass das nicht gut ausgehen wird ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung