Die Zeitungen sind doch eh nur noch für die paar Alten, die so etwas lesen.

Olivia, Sonntag, 16.09.2018, 00:41 (vor 2043 Tagen) @ DT4065 Views

Die jüngeren Leute werden über die sozialen Medien indoktriniert. Und die haben inzwischen eine solche Macht, dass sie sich ALLES kaufen können!

Da hilft nur, diese Medien zu ZERSCHLAGEN. In Teile, die miteinander konkurrieren MÜSSEN. Derzeit sind die ein KARTELL, das alles erstickt. Und das kann nur noch schlimmer werden, je weiter das Thema AI vorangetrieben wird.

Man kann nur beten und hoffen, dass es den Amis gelingt, diese Moloche zu zerschlagen. Amazon hat sich die Washington Post gekauft. Ich weiß nicht, wer die anderen Medien besitzt. Eine solche Konzentration von Macht darf nicht zustande kommen. Das ist regelrechter SOZIALISMUS. Nur dass das ZENTRALKOMMITE inzwischen Google und Amazon und Alphabet etc. etc. heißt. Die kaufen sich auch Politiker und planen dann deren Wahlkämpfe und führen sie durch. Jeder, der nicht pariert, fliegt.

Sozialismus in seiner krassesten Form. Und da die Entwicklung die die Möglichkeiten der neuesten Technologien (Biologie, Medizin, Psychologie, IT, etc etc. wirklich erschreckend sind in Bezug auf die Mißbrauchsmöglichkeiten) schliddern wir geradewegs in das faschistischste aller Zeitalter hinein, WENN ja, WENN sich nicht noch irgend ein Ausweg auftut.

Wir, als Menschen, werden nicht mehr benötigt.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung