Das kann ich in etwa verstehen

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 16.09.2018, 00:30 (vor 2048 Tagen) @ Jazznow3874 Views

durfte, konnte oder wollte er nicht?

Damals war die Zeit der Teedybärenwerfer. Die Stimmung war so perfekt geformt, dass da jeder, der hier Bedenken angemeldet hätte, als - "wie kann man nur" bespuckt worden wäre.

Diese Schmierblätter leben doch nur von der gefragten Publikation, vom Zeitgeist, gewissermaßen. Die Zeiten, wo man das in einer Zeitung lesen konnte, was man später - gewissermaßen als Gewissenserforschung - im stillen Kämmerlein verarbeiten musste, die sind lange vorbei.

Wenn nicht der Wind, der sich deutlich gedreht hat, für jeden sichtbar geworden wäre, hätte dieser Herr Journalist sicher nicht diese Töne gespuckt. Aber auch ein Journalist will immer noch auf den fahrenden Zug aufspringen, denn auch er weiß:

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben....


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung