Er "durfte" nicht. So wie die andern auch!

Olivia, Sonntag, 16.09.2018, 00:28 (vor 2042 Tagen) @ Jazznow3908 Views

durfte, konnte oder wollte er nicht?

„Für jeden, der sich seinen Blick nicht von der
tränenverschwommenen Rührung über die eigene humanitäre Großartigkeit
verschleiern ließ, war spätestens im Sommer 2015 klar, was auf das Land
zurollte.“

.............

Ihr wißt doch selbst, welche Maulkörbe an alle Mitarbeiter verteilt wurden, die auch nur im Entferntesten mit den "Flüchtlingen" zu tun hatten. Mein damaliger Mieter arbeitete bei einer der großen karitativen Organisationen. Der sagte nur immer wieder: Mein Gott, die Presse, die "versündigt" sich mit ihrer Berichterstattung. Die schreiben einfach überhaupt nicht, was los ist.

"Die Presse" hatte entsprechende "Anweisungen". Von ganz oben. Inzwischen ist der Papst in heftige Pädophilie-Skandale verstrickt. Obama ist in eine Affaire verstrickt, die schlimmer als Watergate sein soll und über die Clinton-Foundation weiß inzwischen ja bald wohl jedes Kind Bescheid. Bin mal gespannt, ob die "großzügige" Spende der Bundesregierung noch einmal zur Sprache kommt. Es MUSSTE ja jeder Spenden, der "dabei" sein wollte.

Dazu kommt, dass Trump wohl einigen der "guten Freunde" die "Konten" gesperrt hat. Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Drogenhandel, Geldwäsche, Korruption etc. etc. etc.

Wenn das Geld nicht mehr so fließt, dann ändern sich einige Dinge.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung