Alles richtig!

Steppke, Sonntag, 16.09.2018, 00:25 (vor 2049 Tagen) @ Olivia4391 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 16.09.2018, 00:36

Du hast alles richtig aufgezählt aber genau wie die Banken vor 2008 kurzfristige Gewinne machen wollten, aber das katastrophale Endergebnis nicht vorhersehen wollten, will auch die Industrie nur kurzfristig ihre Gewinne steigern, ohne zu realisieren was am Ende dabei herauskommt.

Zusätzlich werden einige hoffen, dass die Kinder der "Migranten" (mit ein bißchen Bildung) als billige Arbeitskräfte eingesetzt werden können, gepaart mit Politikern, die zu lange an der Macht waren, dadurch unter dem Cäsarenwahn leiden und glauben, dass man die unterschiedlichen Kulturen wie LEGO-Bausteine miteinander vermischen kann und am Ende ein schönes großes (buntes) (LEGO)Schloss gebaut hat, während alle glücklich klatschen. Eine Katastrophe sondergleichen!

Die Entscheidungsträger sind zusätzlich finanziell abgesichert und die steigen, wenn es schiefgeht, in ihre Privatmaschinen und fliegen nach Neuseeland/Australien/USA ab, während hier die Hölle losbricht. Verantwortung trägt dort niemand!

Nach Ihnen die Sinnflut.

Vor einiger Zeit hieß es: "Der Endsieg ist bald da", dann hieß es "Der Sozialismus wird bald siegen" und jetzt haben wir die nächste bekloppte Ideologie, die heißt "Wir werden bald alle multi-kulti-bunt und zusammen mit dem Einhorn über den Regenbogen reiten" (überspitzt formuliert).

Und sie werden das wieder bis zum Ende durchziehen und wieder alles an die Wand fahren, sie werden nicht vorher stoppen, wie immer.

Siehe hier, was da steht, sollte jeder mal lesen (man glaubt es nicht):
https://bazonline.ch/schweiz/standard/pakt-zur-foerderung-der-migration/story/12708365


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung