Nein, die WELT hat sich vor einigen Wochen auf einer Tagung bereits entsprechend geäußert.

Olivia, Sonntag, 16.09.2018, 00:20 (vor 2043 Tagen) @ Sundevil4240 Views

Wenn die Existenz von Zeitungen bedroht ist, dann müssen die Redakteuere
auch ab und zu mal ein Zuckerl fürs Volk haben.

.................

Das muss eine Veranstaltung in Österreich gewesen sein. Da äußerte sich der Chefredakteuer dahingehend, dass die "Informationspolitik" der Zeitungen, so wie sie bis dato gehandhabt wurde, nicht mehr aufrecht erhalten werden kann. Kurz danach änderte sich einiges bei der WELT. Unter "Meinung" kamen auch kritischere Stimmen zu Wort. Bei Aust kann ich es mir gut vorstellen, dass der schon sehr lange eine Faust in der Tasche gemacht haben muss. Die Machtbasis der Ex-Atlantiker bröckelt ja Gott sei Dank.

Ich freue mich bereits auf Prozesse gegen MSM in den USA und vielleicht auch in D wegen falscher und irreführender Berichterstattung. In froher Erwartung. O. :-)

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung