Wofür soll die Industrie diese importieren Menschen benötigen?

Olivia, Sonntag, 16.09.2018, 00:04 (vor 2046 Tagen) @ Steppke4522 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 16.09.2018, 00:10

Zunächst mal wird darüber der Konsum angekurbelt. Es können neue Schulden gemacht werden. Die Leute haben nichts und brauchen alles. Also sind alle, die hier bereits länger leben, "beschäftigt". Es "boomt".... aufgrund der Migranten. Wie bei zu viel Alkohol kommt der Kater dann später.

Wie viele dieser Menschen man tatsächlich ausbilden kann und wieviele mit der echten Absicht gekommen sind, hier zu arbeiten und sich etwas aufzubauen, das ist auch absolut unklar. Schätzen wir mal, dass es 20 % sind, wenn es gut läuft.

Und dann kommt noch das Problem mit der "Mentalität"...... in Kombination mit unkontrollierter Massenmigration. Aber in einem solchen Falle ist es natürlich nützlich, wenn die "entscheidenden Personen" nicht allzu viel Ahnung haben, denn dann machen die sich über solche Dinge keinerlei Gedanken, sondern lassen sich "gut beraten". Die Soros-NGOs warten bereits darauf.

Und was jetzt den "Import" dieser Menschenmassen betrifft: Ich habe wirklich keinerlei Ahnung, für was "die" diese Menschen brauchen. Alle reden und schreiben davon, dass durch AI demnächst Ärzte, Juristen, Architekten und so weiter ebenfalls ihren Job verlieren, weil wir für alles "Maschinen" haben werden die das tun. Die "Macher" sozialisieren die neuesten AI-Maschinchen bereits sehr viel besser, als die Menschen. Die dürfen sogar selbständig lernen und sich außerdem viele You-Tube-Videos anschauen, damit sie genau lernen, wie sich Menschen verhalten. Das werden "Super-Kreaturen" mithilfe von etwas Silikon. Dass wir "als Alte" vollkommen überflüssig sind und lediglich noch für das Kreuzchen auf dem Wahlzettel einige Bedeutung haben, das ist mir schon klar. Aber wofür in Gottes Namen wollen sie die ganzen Leute hier hinein holen? In ein winziges Land, das bereits überfüllt ist und wo etliche der Einheimischen schon jetzt gar nicht mehr gebraucht werden. Warum also noch viele weitere Menschen hierher holen, die auch nicht gebraucht werden?

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung