Gott sei Dank hält sie an NS2 fest. Diese Dinge macht sie gut.

Olivia, Samstag, 15.09.2018, 23:40 (vor 2021 Tagen) @ Martin3988 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 15.09.2018, 23:45

Nein, schau dir an, mit welchen Personen sie "gut" konnte.

Papst, Obama, Hillary.....

Alle sind in massiven Skandalen drin. Merkel war Statthalterin Obamas. Obama und Hillary könnten (wenn es "normal" ablaufen würde) für ihre Verbrechen hinter Gittern landen. Große Teile der Obama-Administration sind in heftige Korruptionsangelegenheiten verstrickt. Ganz abgesehen von der Spionage samt Abhöranlagen im Trump-Team während der Wahl und den "Putschversuchen" nach der Wahl.

Trump hat gerade eine Executive-Order unterschrieben, die sich auf Einmischung in die amerikanische Wahl bezieht. Damit hat er die "Konspirateure" an der Angel. Auch Amerikaner, die mithilfe von "ausländischen Mächten" versuchen, Einfluß auf die Wahl zu nehmen, können "belangt" werden. Das sollten sich die deutschen Medien mit ihren Hetzkampagnen und Verleumdungen Trump gegenüber sehr gut merken. Es winken Prozesse. Auch die Einflußnahme von Soros dürfte darunter fallen. Es wird auch wirklich Zeit. Letztlich wurden "Störenfriede" im Kongreß vor dem Gebäude in Cash bezahlt..... :-)).

Hier in Deutschland sind viele amerikanische Soldaten stationiert. Die Beschimpfungen und Verunglimpfungen von Trump, die unsere dummdreisten Politiker von sich geben, könnte man auch als "indirekten" Versuch der Wahlbeeinflussung amerikanischer Bürger in Deutschland bezeichnen. Man lasse es sich nur auf der Zunge zergehen, dass unser jetziger Bundespräsident sich als Außenminister dazu hinreißen ließ, Trump mit Hitler zu vergleichen.

Alle Faschisten waren IMMER SOZIALISTEN! Trump ist ganz sicherlich kein Sozialist. :-))

Aber wie blöde kann man eigentlich sein, wenn man als Außenminister in Deutschland aktiv sein darf?

Und jetzt noch die Empfehlung der staatsfeindlichen Band auf der Homepage des Bundespräsidenten.

Das ist wirklich nur noch mit allgemeinem Rinderwahn zu beschreiben.

Und es ist wirklich so, wie es Umberto Ecco in seinem Roman "Das Pendel" beschreibt: Die Irren versuchen dann, jeden normalen Menschen "zu killen" (Und wenn es nur Rufmord und beruflicher "Mord" ist). Und dann schaue man sich an, wie unsere geifernde "Sozialistenfraktion" nach dem Kopf eines qualifizierten Menschen ruft, der es wagt, ihre Hetztiraden zu "moderieren". Bei denen tickt es doch nicht ganz richtig im Kopf. Wollen die, dass die Menschen auf die Barrikaden steigen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung