Genau die Argumentation, wenn zwei Deutsche einen Afghanen zu Tode geprügelt hätten, hatte ich (mT)

DT, Samstag, 15.09.2018, 23:33 (vor 2050 Tagen) @ Otto Lidenbrock4411 Views

hier in diesem Forum schon aufgezeigt.

Anscheinend erkennt der Deutsche erst, was Sache ist, wenn er es GEDRUCKT liest. Ein Forum reicht anscheinend nicht aus.

Im neuen SPIEGEL sind genau 5 (!) Anzeigen, die nicht vom SPIEGEL Verlag selber stammen. Auf der Rückseite Rolex, dann zweimal Kreuzfahrten (Hurtigruten und Tui) und die Sparkasse sowie die Volksbank. That's it.

Ansonsten ist das Blatt völlig anzeigenfrei. Habs neulich durch einen Besuch in der Lounge am Airport in die Hände bekommen (das Teil mit der AfD vornedrauf).

Da ja die meisten für SpON einen Adblocker haben und wohl nur eine Handvoll bei Spiegel Plus ist, machen diese Abkömmlinge vom Augstein nur noch Kohle mit den Abonnenten und mit der Kohle, die sie via CIA für ihre Propaganda bekommen.

FUCK YOU LÜGENPRESSE! Geht mit der Erika unter!

Die WELT versucht sich mittels Don Alphonso (den sie jetzt auch freigeschaltet hat und nicht mehr hinter der Bezahlschranke hält) und Augstein zu retten.

Selbst BILD zeigt ja jetzt mit den Remmos und den anderen libanesischen Clans, was Sache ist und der Bürger schon lange sieht und was ihn ankxxxt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung