Jesus wollte keine Kirche gründen!

Friedrich, Samstag, 15.09.2018, 14:23 (vor 2022 Tagen) @ Kontributor3290 Views

Sonst hätte er es selber getan. Er lehnte auch alle (!) Sakramente ab, wie ein Professor der katholischen Theologie in einem Video nahelegt und teilweise sogar beweist! (Ich müßte dieses Video erst noch suchen).

Demnach standen beim guten Kaiser Konstantin u.a. ganz andere Beweggründe im Vordergrund, wie man am satanischen Verhalten der Kirche über viele Jahrhunderte sehr schön erkennen kann.

Das heißt selbstverständlich nicht, dass alle "Gläubigen" schlechte Menschen seien oder bewußt einen schlechten Weg wählen. Das Gegenteil ist der Fall.

Nur brauchts dafür eine Kirche - als aufgeblähtes Machtmonster - nicht. Wahre Spiritualität findet im Menschen statt - nicht außerhalb und sie ist eine Sache zwischen mir und Gott. Ein Priester - egal ob Pädo oder nicht - ist dabei grundsätzlich abzulehnen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung