Fehlt euch eine Anleitung ....

NST, Südthailand, Samstag, 15.09.2018, 12:55 (vor 2044 Tagen) @ FOX-NEWS4029 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 15.09.2018, 13:11

Lohnsteuer zahlt der Arbeitgeber, MwSt zahlt der Händler,
Versicherungssteuer die Versicherung. Soll ich weitermachen?

[[zwinker]]

... kein Problem, kann ich euch zusammenbauen, denn ich war auch bei folgendem Ereignis dabei. Das ging übrigens schon im Dezember los, die heisse Phase begann im Januar. In der Zeit wurde auch geschossen auf der Strasse, es gab Tote. Das Militär war in BKK postiert, der Putsch aber noch nicht erfolgt. Hier von mir selbst an einem Abend aufgenommene Handy Aufnahmen. Es gibt 9 Stück. Man sieht nicht viel, ich hatte das aufgenommen, weil ich die Redepassagen haben wollte, Suthep Thaugsuban der Frontmann redete. Jeden Abend waren 3 Bühnen mit Programm am laufen und immer 50-100 tausend Leute unterwegs. Tagsüber waren es dann weniger als die Hälfte. Das ganze Finanzzentrum in BKK war Sperrgebiet fast 3 Monate lang.

Ich war mit Familie 2x vor Ort. Die Mehrheit der Demonstranten über diese Zeit kam aus dem Süden. Mit Bussen war die Anfahrt man blieb 2-3 Tage und dann ging es zurück und die Ablösung übernahm. Fahrtkosten und Verdienstausfall mussten die Menschen selbst tragen. In BKK wurde über Militärküchen die Demonstranten versorgt. Die hiesigen Antifa Truppen - die Roten von Thaksin waren ebenfalls zu zehntausenden in der Stadt, die kamen überwiegen aus dem Norden und Nordosten von TH. An der Regierung war die Schwester von Thaksin. Die Polizei war auf Seiten von Thaksin, das Militär sympathisierte mit den Demonstanten und die waren alle Königsanhänger.

Bekommt ihr so etwas auch gebacken? Glaubt ihr etwa die räumen ihren Platz freiwillig? Erst mal müssen die Blockparteien zerschlagen werden, dann steht ein Grossputz an. Die ganzen Verwaltungen und Bildungseinrichtungen müssen neu geordnet werden. Wenn der Bürger das nicht in die Hand nimmt wer soll die Arbeit dann machen??

Ein Generalstreik für 1 Woche zum Einstieg, das wäre doch einmal ein Signal. Sogar Bananenrepubliken bekommen so etwas hin .... [[freude]]
Gruss

PS: damals wurde versucht in TH eine Farbenrevolution zu starten. In den Teilen 1-9 wird genau darüber geredet. Es gibt viele Videos im Netz, die einen besseren Einblick vermitteln.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung