Dem hat sich die New York Times schon angenommen

Odysseus, Samstag, 15.09.2018, 11:50 (vor 2044 Tagen) @ Sundevil3779 Views

in Form eines Videos der 28-jährigen Produzentin Ainara Tiefenthäler, von der NYT wie folgt präsentiert:
"Ainara Tiefenthäler is a video producer at The New York Times. She covers breaking news, Europe, political extremism, and L.G.B.T. and women's issues. A native German and Spanish speaker, she lived in Madrid, Berlin and Maine before joining The Times in 2015."

Dieses sehr professionell gemachte Video zeigt die Geschichte (oder nur eine Geschichte?) von diesem Mann.
Durch die Teilnahme an der Theatergruppe und das Wissen, was er bei der Produktion des Videos erworben haben dürfte, inklusive der politischen Einstellungen der an der Produktion Verantwortlichen, weiss er fortan einzusetzen.

Bereits während des Videos werde ich den Eindruck nicht los, dass hier Fiktion bzw. Schauspiel und Wirklichkeit bei ihm verschwimmen - um es zurückhaltend auszudrücken.

https://www.youtube.com/watch?v=M0dJK02qh-s

Die Betrachtung seiner Videos vor Ort in Bautzen zeigt, dass hier eine massive Störung vorzuliegen scheint. Eine Stellungnahme von Fachleuten ohne Maulkorb wäre wünschenswert.

Eine kurze Zusammenfassung der Ohnmacht des Staates.

https://www.youtube.com/watch?v=aMMn_JqoCBQ

Letzlich ist aber hervorzuheben, dass er eben kein agressiver Schläger und Messerer ist. Man sieht aber hier gut, wieviel Kraft und Energie so ein Einzelfall die Behörden kostet. Das Problem ist, dass ab einer bestimmten Häufung das alles nicht mehr zu stemmen ist. Dieser Moment wird der unumstößliche Scheideweg für dieses Land sein.


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung