Heute mögen die Leute es einfach: Mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen

Sundevil, Samstag, 15.09.2018, 10:23 (vor 2047 Tagen) @ Kontributor3577 Views

Mir ist das egal, ob die Kirchenmitglieder sich reinwaschen. Das ist jedem selbst überlassen.

Und so habe ich die Vorgänge der Kirche stets analysiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass sie nicht meine Werte vertritt und ich ihre gelebten Werte - und damit meine ich nicht die gepredigten - ablehne.

Für einen anständigen Menschen ist es unmöglich Teil einer Sekte, Partei oder Organisation zu sein, die auch nur eines der folgenden Kriterien aufweist:

1. Ein Pädophilie Problem hat - und dieses Problem nicht konsequent abhandelt
2. Einen eigenen Geheimdienst hat
3. Sich immer wieder an Straftaten beteiligt hat
4. Die in Teilen Gehirnwäsche durch hypnotische Sprachmuster betreibt
5. Die sich politisch agitativ engagiert und gegen die Interessen des Volkes propagandaiert
6. Die dadurch auffällt, dass sie immer wieder in Skandale und Geheimbünde (P2) involviert ist.

Es steht Euch frei, die Punkte abzugleichen und Euch Eure eigene Meinung zu bilden.

An Kontributor: Danke Dir für die Einsichten. Ich halte es für besser, selbst Werte vorzuleben und zu sein, als Teil eines grossen unüberschaubaren Dingens zu werden, das eben satanistisch unterwandert ist, so wie Du es beschreibst.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung