Man hat den Eindruck: Manche Kirchen sind scheinbar Verwahrungsanstalten für Pädophile

Sundevil, Samstag, 15.09.2018, 09:54 (vor 2044 Tagen) @ Olivia3863 Views

In Deutschland gilt anscheinend seit kurzem das Recht eine Gruppe zu verallgemeinern (Siehe Chemnitz)

Wenn 100 Nazis, wovon 90 für die Presse arbeiten, ALLE 10.000, die friedlich demonstrieren zu Rechten werden lassen, dann:
-
Wirft das die brisante Frage auf: Gilt das gleiche auch für normale Kirchenmitglieder, da sie 1600 Pädophilen Priester in ihren Reihen haben und gemeinsam mit ihren Kindern und diesen Priestern in die Kirche "marschieren"?

Also, da müssen sich betroffene Kirchenmitglieder jetzt schon die Frage gefallen lassen, ob sie eine in Teilen zutiefst pädophile Organisation unterstützen, oder sehe ich das falsch? (vgl dazu der allgemeine Wortlaut: in Teilen zutiefst rechtspopulistisch für die AFD)

Habt ihr mal bei Freunden und Bekannten nachgefragt? Das gibt zumindest spannende Diskussionen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung