Warum wird immer die zentrale Figur nicht erwähnt ....

NST, Südthailand, Samstag, 15.09.2018, 03:58 (vor 2022 Tagen) @ DT5375 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 15.09.2018, 04:43

Scholl Latour hat gewarnt.... Sarrazin hat gewarnt.

Mögt Ihr alle in der Hölle schmoren, Ihr Deutschlandvernichter!

.... kann mir das einmal jemand erklären?

Hallo

Die zentrale Figur ist der Steuer und Abgabenzahler - jeder Einzelne und in der Summe finanzieren sie alles.

Jeden Monat hat er die Option -Nein- zusagen, sogar noch heute.

Noch wird niemand zur Arbeit gezwungen. Noch ist alles der Option einer Wahl unterworfen. Noch ..... Wie lange wollt ihr noch warten?

Bis die Demografie das Problem unumkehrbar gelöst hat?

Bin gespannt, auf eine Antwort .... vom Steuer und Abgaben zahlenden Foristen. Das ist der Teil den ich nie verstehen werde. Niemand zwingt euch, derzeit ist es nur gefühlter Zwang. Das ändert sich aber gerade, die Messerkünstler gehen täglich auf Jagd und ihr bezahlt deren Unterhalt. Das ist nicht Merkel und die Regierung die alles finanzieren, das seid ihr.
Gruss

PS: in jedem Land sind die Aktivisten zu Gange man nennt es auch UNO, die Frage ist hält ein Land dagegen oder nicht .... und damit meine ich wird in einem Land von der eigenen Regierung oder Junta bei Bevölkerung eingesammelt oder lehnt man das strikt ab. Ich sage, die Junta macht alles richtig, aber ich bin auch kein Demokrat.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung