Sieh an, der feine Herr Moscovici!

Tempranillo, Freitag, 14.09.2018, 23:59 (vor 2013 Tagen) @ Tempranillo3275 Views

Gegen Pierre Moscovici, Jack Lang und François Hollande wurde 2012 wegen gemeinschaftlicher Vergewaltigung einer 15jährigen Klage eingereicht, die natürlich folgenlos geblieben ist.

Auf diese Information bin ich über die Leserkommentare auf E&R gestoßen, wo mehrere Autoren Pierre Moscovicis Faible für sehr junges und frisches Fleisch erwähnen.

Die Bemerkungen bezogen sich auf einen Fall, über den man im Internet unter *Affaire Verdin* tatsächlich einige Artikel findet.

Kurz nachdem der Vater des Kindes die Sache ins Rollen gebracht hat, ist Laureen an einer sexuell übertragbaren Krankheit gestorben.

Das habe ich auf die Schnelle gefunden, und daß die gemeinschaftliche Vergewaltigung auf dem Seine-Kahn *Le Makai* stattgefunden haben soll.

Bei Pädo-Affären halte ich Spuren in den Bereich der demokratischen Führer für erheblich interessanter als solche in die Kreise der Kirche.

Mich beschleicht der Verdacht, die jetzt vor allem in den USA hochkochenden kirchlichen Pädofälle sind eher ein Versuch, die wahren und mordsadistischen Perversen aus dem Scheinwerferlicht zu ziehen, als daß sie die Folge ehrlichen Bemühens um Kriminalitätsbekämpfung wären.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung