Nein! Das sind Tatsachen

Fleet, Tor zum Harz ex NL, Freitag, 14.09.2018, 19:17 (vor 2050 Tagen) @ Phoenix55860 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 14.09.2018, 19:22

Guten Abend Phoenix,

ich vergaß zum Thema BW zu erwähnen, dass es sich bei der benannten Zahl von 179.797 aktiven Soldaten um eine sogenannte Personalstärke handelt. Da sind die Obersten und Bürohengste mit dabei.

Die Uschi zählen wir mal nicht mit.

Alleine die Sani-Dienste schlucken 20.145 Bedienstete.
Es gibt gar nicht so viel Verbandsmaterial, wie sie benötigten werden.

Ich möchte zur Schonung Deiner Nerven nicht auch noch in die Statistik des Krankenstandes blicken. Die Auslandseinsatzleutchen sind auch nicht hier. Denke, alles was aus der Militär-Technik und Fahrzeugen noch einsatzfähig ist, befindet sich in der Verteidigung an der Deutschen Außengrenzen zum Hindukusch.

Gefühlt bleiben ein paar, teils schwangere Mädels, die Außendienstbefreiten, der ganze Instandhaltungsklamauck.
Alle in Ausbildung zum Beispiel in der Offizierschule des Heeres befindlichen. Die Anzahl der Studierenden (kicher) kannst selber recherchieren.

Vergessen wir den Stand der Waffentechnik und überhaupt die neuen Sturmgewehre.

Ich weiß nicht, aber irgendwie zähle ich auf 10 oder 11 Soldaten, die hier antreten könnten.

Herzlichst

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung