Wie soll ich das verstehen?

helmut-1, Siebenbürgen, Freitag, 14.09.2018, 18:20 (vor 2043 Tagen) @ Phoenix56069 Views

Menschen haben Beruf und Ansehen verloren, wurden öffentlich gedemütigt und medial hingerichtet, wenn sie diese Entwicklung voraussagten.

Nur "medial" hingerichtet?

Fragen:

- Hast Du das Buch von Kirsten Heisig gelesen?
- Hast Du eine Vorstellung davon, warum die Ideen und Konzepte von Frau Heisig von ihren ähnlich denkenden Richterkollegen nicht durchzusetzen waren und wer das verhindert hat?
- Kannst Du Dir vorstellen, dass das dieselben Leute waren, die verhindert haben, dass beim sog. "Selbstmord" von Kirsten Heisig ordnungsgemäß ermittelt wird?
- hast Du eine Vorstellung davon, wieviele Leute nicht nur medial, sondern auch faktisch hingerichtet werden?

Es gibt nicht nur Frau Heisig, ich könnte schon in früher Vorzeit bei Alfred Herrhausen beginnen, und ich kann da noch eine ganze Reihe von Namen anführen.

Wie es so schön in einem indiandischen Sprichwort heißt:

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung