Dann tritt ihnen die Bundeswehr zur Not angemessen gekleidet entgegen

Fleet, Tor zum Harz ex NL, Freitag, 14.09.2018, 18:11 (vor 2023 Tagen) @ Phoenix57587 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 14.09.2018, 18:45

Hallo Phoenix5,

Wie will man solche Bilder sonst interpretieren?

(...)


Gruß
Phoenix5

Was gibt es denn da zu interpretieren, oder sind das keine Fakten?

Die Bundeswehr wird es richten, gelle.
Mit Stand vom Juli 2018 weist das Heer 179.797 aktive Soldaten aus.

(Immerhin haben wir da noch 29,54 Millionen wehrdiensttaugliche Männer und Frauen.)

Beim Anteil von 21.643 Soldatinnen gilt: "Dann sind sie eben schwanger." Gut, ihr Anteil liegt etwa bei 2%, beim Rest gilt, die beißen nicht, sie gucken nur lieb.

Damit es im Bürgerkriegsfall auch mit der Verständigung klappt:
Bundeswehr erwägt aus Personalnot Aufnahme von Ausländern
Hier sind sicher genug Fachkräfte als Dolmetscher dabei.

Macht aber nichts, der Anteil der bereits nichtdeutscher Herkunft Beschäftigter, zumal Minderheitenschutzbedürftiger, ist hochintegriert. Hinzu kommen gefühlt 1 Mio. gut ausgebildete, hoch aggressive, Naturvölkeranteile zu uns ins Land, in dem man gut und gerne lebt.

Mal Hand auf's Herz, was haben wir denn dem entgegenzusetzen?

Normal, wenn dann die Justiz und der Vollstreckungsbeamte, verblendet, oder verlassen vom Rechtsstaat, aus Notwehr zur Gegenseite überläuft.

Die Wehrhaftigkeit wäre zwar gegeben, wenn nicht da diese wehrkraftzersetztenden Rechtsextremen wären, denn:
"nach Angaben des Bundesverteidigungsministeriums wurden zwischen 2012 und 2016 (satte) 18 Soldaten aufgrund rechtsextremistischen Verhaltens entlassen."

Man lernt an diesem Beispiel gut zu verstehen, warum der Kampf gegen Rechts so äußerst wichtig ist. Wären die nicht, wäre alles ja gut. Leider aber sind die Kiddis aus der Rigaer Straße nicht zufrieden mit dem Kampf gegen Rechts.

Erst wenn alles gleich, bunt und tolerant ist, die Vielfalt durch absolute Gleichheit alles durchdringt, wir die ganze Welt umarmen, jeder aussieht wie ein Brownie und alles auf Linie ist - dann wird wirklich alles gut.

Nebenbei freuen sich ein paar andere Personen, weil sie den Kuchen nun unter sich teilen können. Der Rest kloppt sich die Birne ein.

Herzliche Grüße

Fleet

Edit:
Sorry, mir fiel gerade noch die Bevölkerungsexplosion in Afrika ein.
Irgendwo müssen die ja hin. Dann wohnen wir eben alle hier.

Und nein! Ich bin kein Verfechter für die "Bundeswehr im Inneren".

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung