Der Glaube an die Demokratie....

Frances FreeToBe, Freitag, 14.09.2018, 16:37 (vor 2013 Tagen) @ Otto Lidenbrock3481 Views

Die "Urkatastrophe" des 21. Jahrhundert ist nicht die Grenzöffnung, sondern der Glaube an die "Demokratie" des 19. oder 20. Jahrhunderts.

Der Glaube an die Gerechtigkeit des Staates und der Justiz, welche völlig unabhängig von äusseren Umständen oder trotz der äusseren Umstände völlig unabhängig entscheiden.

Von den Glauben souverän die Entscheidung zu tragen, wer in unserem Land willkommen geheißen wird und wer nicht.

Der Glauben Vieler, man müsse nur "Gut" sein, um sich reinzuwaschen von "Schuld", welche jedem von Uns täglich mit der sprichwörtlichen Keule eingebleut wird.

Das dies ein Spiel von Rothschild und deren willigen Spielern, weil abhänging vom persönlichen "Goodwill", auf mittlerweile globaler Ebene darstellt, das will entweder niemand sehen, niemand hören, niemand akzeptieren oder gar anerkennen.

Und solange die Mehrheit dieses "Spiel" mitspielt, solange läuft dieses Spiel.

Und wenn man dafür seine Oma und seine Tochter an den Satan verkauft, solange "Ich" davon profitiere oder zumindest nicht darunter leide, und der bestellte Elektro-SUV im 5-Jahresplan zumindest auftaucht, solange spiele ich dieses Spiel mit.

Wie gesagt, das kann man alles machen.
Nur... es wäre schön die Menschheit darüber aufzuklären und sie nicht zu verwirren und ihnen Sand in die Augen zu streuen.
Denn Sand, der wird auch schon knapp wie aus diversen Meldungen herauszulesen.

Und wenn schon der Sand knapp wird, wie sollen demnächst Probleme gelöst werden, welche WIRKLICH relevant erscheinen?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung