Johannes Kahrs verstehen

Tempranillo, Freitag, 14.09.2018, 14:27 (vor 2013 Tagen) @ tradi4196 Views

Jouwatch:

*SPD- „Arschloch“ Kahrs: Skandale pflastern seinen Weg

Als Homosexueller sollte sich der SPD-Politiker Johannes Kahrs mit Arschlöchern auskennen. Eigentlich. Tut er aber nicht. Sonst hätte er kaum die 94 AfD-Abgeordneten, die in den Bundestag einziehen, im öffentlich-rechtlichen PHOENIX-TV als „rechtsradikale Arschlöcher“ beleidigt.

Wer ist der ordinäre Herr, die,wie seine SPD-Genossin Andrea „Fresse!“ Nahles, die Gossen-Sprache in die deutsche Politik brachte?* https://www.journalistenwatch.com/2017/10/01/spd-arschloch-kahrs-skandale-pflastern-sei...

So lange sich Kahrs zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung und ihren Grundwerten bekennt, auch keine Zweifel an den Urteilen und Tatschenfeststellungen des IMT äußert, kann er machen, was er will.

Die Drecksäue der Etablierten treiben noch ganz andere Sachen, als sich in der Ausdrucksweise zu vergreifen.

Bei denen gehören zuvor nie gekannte, singuläre Staatsverbrechen zum guten Ton der Governance, und, wer weiß, vielleicht noch ganz andere Dinge, bei denen Pizza nach Rezepten des Spiritual Cooking gemacht wird.

Eng könnte es für den unsere Regierenden, Abgeordneten und Eliten so vorzüglich repräsentierenden Johannes Kahrs erst werden, wenn seine Partei ihn für Urnengift, eine wahlverlustebringende Belastung hält.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung