Danach wären wir seit gut 2 jahren im (Welt)-krieg

Odysseus, Freitag, 14.09.2018, 12:46 (vor 2013 Tagen) @ Fleet4684 Views

Außerdem haben wir eine weitere
Front
... !?

Das ist von Mitte 2016,war das so beabsichtigt?

Das war die Situation vor über 2 Jahren, unter Obama und dem damaligen Außenminister Carter.
Rückblickend hätte HRC (Hillary Clinton) als Präsidentin diesen Faden sicher gerne aufgenommen.

Wie wir wissen, hat es sich anders entwickelt, obgleich ganz aktuell die Gefahr besteht, dass der Deep State, unterstützt von der NATO incl. einer Handvoll Tornados seitens v.d.Laien aka Zunsursula, doch noch die direkte Konfrontation mit Russland wagt.
Für die US- und GB-Falken vermutlich die letzte Chance, um ihre alten Pläne für den nahen Osten nicht aufgegeben zu müssen. Das macht die Situation so gefährlich.

Zur Vorbereitung gehört das Giftgas-Narrativ.
Das ganze Schauspiel um die Skripals nebst der ganz aktuellen "Täter" und neuerdings die angebliche Vergiftung eines Pussy Riot-Aktivisten soll in den Köpfen verankern, dass Russland nicht besser ist als Assad. Alles Giftgasmörder nebst einem hochgradig dämlichen, stumperhaften russischen Geheimdienst. Die Schlagzeile, dass Russland Fassbomben mit Giftgas schmeisst, samt Artikel, liegt vermutlich schon als Datei bei den üblichen Hetzern griffbereit.
Die deutlichen Lücken in der Recherche, Rambo-Verhalten auf diplomatischer Ebene, plumpeste Unterstützung durch trantlantisch engebettete Medien, das bekanntwerden von zwielichten Aktivitäten der Weißhelme, die Offenlegung vom Transport chemischer Substanzen zur Herstellung von Chlorgas durch islamistische Rebellen-Organisationen, deutliche Hinweise auf geplante False-Flag Aktionen - alles egal (?).


Hier hatte ich vor kurzem noch etwas dazu geschrieben:
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=469020

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung