Die Lügenschleuder n-tv

Tempranillo, Freitag, 14.09.2018, 10:51 (vor 2023 Tagen) @ Protoceratops4004 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 14.09.2018, 11:14

Hallo Protoceratops,

Offensichtlich kann man nichts inhaltliches kritisieren, darum wurde der
Nazi-Bezug mithilfe einiger von Dr. Curio verwendeten Begriffe
hergestellt.
Vor allem "Gleichschaltung" und "Lebensraum" wurden hierbei angeprangert.

War doch klar, daß das kommt. Extrem intelligent und zugleich gebildet wie Gottfried Curio ist und Absolvent des gleichen Gymnasiums wie Otto von Bismarck, halte ich es nicht für ausgeschlossen, daß er das absichtlich gemacht hat, um über die gezielte Provokation demokratischer Empfindlichkeiten eine Enttabuisierung unseres Verhältnisses zur Geschichte auf den Weg zu bringen.

Nazis und das Dritte Reich als Schreckgespenst aufzubauen, wird so lange seine Wirkung erreichen, so lange alliierte Greuelpropaganda, IMT-Urteile und siegermächtliche Geschichtsdogmen als Ausdruck unanfechtbarer Wahrheiten betrachtet werden, sich die Deutschen jeden Tag mit Ami-Dreck vollpumpen und die Gestaltung ihres Alltags am American Way of Life ausrichten.

Unabdingbar wäre, daß die Deutschen endlich das Internet als Informationsmedium nutzen und sich zu Millionen an die revisionistische Literatur machen. Sie würden sofort erkennen, welche Halbwahrheiten und Lügen n-tv wieder aufgetischt hat, und daß der Sender damit auf anderer Ebene wiederholt, was alliierte Haß- und Mordhetze sowie die im Fahrwasser des IMT segelnden Historiker seit über 100 Jahren bzw. 1945/46 praktizieren.

Ein Beispiel aus der bei n-tv ausgekippten Lügenbrühe:

*Mit Blick auf die Asylbewerber, die verdächtigt werden, Ende August in Chemnitz einen Deutschen getötet zu haben, sagte Curio: "Den Deutschen wird in Chemnitz wie anderswo ihr täglicher, friedlicher Lebensraum genommen." Unter anderem mit der Schaffung von "Lebensraum" rechtfertigten die Nazis den Angriff auf die Sowjetunion 1941.*

Der Präventivkrieg gegen die UdSSR wurde kein einzigesmal von offizieller deutscher Seite mit *Lebensraum im Osten* gerechtfertigt. Grund war Stalins gewaltiger, vermutlich auf Druck Roosevelts und Churchills hin zustandegekommener Truppenaufmarsch an den Ostgrenzen Deutschlands, dem Vorlauf zur kommunistischen d.h. globalistisch-demokratischen Eroberung ganz Kontinentaleuropas.

So steht es bei nicht wenigen russischen Historikern, darunter Juden wie Dmitri Chmelnizkij und Vladimir Resun (Viktor Suworov). Ein weiterer Name wäre Uri Milstein (Universität Jerusalem).

Ob Vladimir Resun jüdisch ist, bin ich mir nicht ganz sicher. Ich habe diesen Hinweis vor Jahren mal gelesen, weiß aber nicht mehr, wo.

Tempranillo

https://www.n-tv.de/politik/AfD-Politiker-bedient-sich-Nazi-Rhetorik-article20621894.html

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung