Beitrag und Sicht von Willy Wimmer - in Wirklichkeit aber eine große Ablenkung?

Fleet, Tor zum Harz ex NL, Freitag, 14.09.2018, 10:49 (vor 2013 Tagen) @ ottoasta6489 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 14.09.2018, 11:33

Hallo otto,

ich lese auch sehr gerne Beiträge auf dieser Plattform und kann für mich Deine Sicht zu Bachheimer teilen.

Es gibt heute einen weiteren interessanten Beitrag von Willy Wimmer, den ich auch sehr schätze mit seinen Beiträgen. Gelegentlich wirkt Willy Wimmer zumehmend verzweifelt.

Willy Wimmer "Dienstag ist Schluß"

Zitat:

"Jetzt ist Frist bis Dienstag für das Ende der Regierung gegeben. De Ausgangslage entspricht meiner kurzen Anmerkung bei Ausbruch der Krise und den zentral handelnden Personen. Das Interview von
Herrn Maaßen in der BILD nach den Ereignissen in Chemnitz rechtfertig keinesfalls den hohen Grad der Erregung In der veröffentlichten Meinung in Deutschland, es sei denn, daß man etwas sucht, was unbedingt gefunden werden muß. Das in Deutschland vorherrschende aktuelle Lagerdenken macht deutlich, daß es wirklich um die zentrale Frage geht: Rechtsstaat oder Merkel.
"

Alles sehr spannend? Nicht nur, für mich sehr beunruhigend.
Liegt meine Vermutung nahe, dass der Grund des Trubels ein anderer ist? Schaut euch den Zustand des Finanzsystems an.

Außerdem haben wir eine weitere Front ... !?

LG

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung