Unsinn, das sind 20.000, die naiv sind, helfen wollen und sich nicht informieren.

Olivia, Freitag, 14.09.2018, 09:56 (vor 2013 Tagen) @ Otto Lidenbrock4690 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 14.09.2018, 10:01

20.000 Menschen aus einer 80 Mio Bevölkerung! Das bedeutet, dass die meisten Menschen das schäbige Spektakel, das (mithilfe der Nazi-Idioten) um die Chemnitzer Bürger gemacht wurde, durchschaut haben. Sie werden nichts sagen, weil sie Angst haben, auch in die rechte Ecke gestellt zu werden und ggf. Probleme auf ihrem Arbeitsplatz zu bekommen, aber ihren Stimmzettel werden sie entsprechend ausfüllen.

Es sind ja wirklich nur die ganz Dummen, die noch SPD wählen. Staat machen kann man mit dem Personal dieser Partei wirklich nicht. Die Grünen werden nur deshalb gewählt, weil die Leute "Umweltangst" haben. Aber nach dem, was diese Partei mit Palmer gemacht hat, sollten auch die Grünen-Wähler langsam aufwachen. Das Problem ist, dass die Leute kaum Zeit haben, sich zu informieren. Und die West-Deutschen "glauben" immer noch an ihre Presse. Wir hatten ja auch eine vernünftige Presselandschaft. Doch diese Zeiten sind leider vorbei. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Dass die Ex-DDR-Bürger diese Pravda-Presse-Eigenschaften von "früher" kennen und deshalb empört "Lügenpresse" rufen, das kann man wirklich nachvollziehen. Die fühlen sich doppelt verkauft.

Wenn diese "dummen" Frauen jetzt auch noch den Maaßen herausekeln, dann dürfte das widerum ein Pluspunkt für die AfD sein. Ganz verblödet sind die Menschen ja nicht und viele werden kapiert haben, dass damit MERKEL aus der Schußlinie genommen werden soll, denn die müßte eigentlich zur Verantwortung gezogen werden.

Dass den Links-Grünen-Parteien der Verstand und der Sachverstand fehlt, dass dürfte JEDEM arbeitenden Menschen (der nicht vom Staat abhängt) klar sein. Es hat schließlich einen Grund, warum die alle bei ca. 15 % herumdümpeln. Die haben alle ihr halb verkalktes Klientel. So ist das leider, wenn das Durchschnittsalter der Bevölkerung so hoch ist.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung