Wem die Stunde schlägt

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Freitag, 14.09.2018, 09:27 (vor 2013 Tagen) @ Oblomow4731 Views

Schau dir mal Ausschnitte aus dem Chemnitzer "Konzert gegen Rechts" der #wirsindmehr Aktivisten an. Da steht eine Negerin mit einer Regenbogenflagge auf der Bühne und singt in ständiger Wiederholung "ich bin schwarz, schwarz, schwarz" und das Publikum, das nahezu ausschließlich aus Weißen besteht, brüllt mit Inbrunst ebenfalls "ich bin schwarz, schwarz, schwarz". Dazu die glückseeligen, von geradezu heiligem Eifer erleuchteten Gesichter der 15- bis 25-jährigen Jugendlichen, die ja wohl die Zukunft Europas verkörpern. Da weiß man, wem die Stunde schlagen wird.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung