Im Westen nichts Neues ...

NST, Südthailand, Freitag, 14.09.2018, 08:50 (vor 2013 Tagen) @ Kaladhor4816 Views

Ja, wir haben Nazis im Bundestag sitzen .... auf den Stühlen der Grünen,
der SPD und der CDU...

Hallo

Ich glaube kaum, dass der Steuerzahler, der diesen Laden finanziert, das jemals begreifen kann. Dazu ist es viel zu offensichtlich. Bis diese Hypnose durchbrochen wird, ist das Zeitspiel der Blockparteien aufgegangen.

Die Demographie der Kuckuckskinder hat gewonnen und sie stellen dann die Mehrheit. Niemand kann ihnen die eroberten Gebiete mehr streitig machen. Das alles dauert keine 10 Jahre. Der Erfolg der Grünen und ihren roten Gesinnungsgenossen in den anderen Parteien sind genau nach diesem Rezept in die Ämter gekommen.

Die Linke Politik dominiert einfach deshalb, weil die geburtenstarken Jahrgänge automatisch nachgerückt waren. Nur diese Generation musste entsprechend manipuliert werden. Den formalen Teil konnte dann eine in Propaganda ausgebildete Fingernägel kauende Kanzlerin erledigen. Sie hat es geschafft ... [[freude]] 1x Jahre Kanzlerschaft simuliert und keiner hat es gemerkt. Das ist schon eine Leistung.

Warum hat das so gut geklappt? Der Bildungsbürger hält alles was geschrieben steht, für die Wirklichkeit. Die Realität kann vor seinen Augen Kapriolen schlagen, er wird dann auf ein Gesetz xy oder ein Buch verweisen und sagen, da steht aber geschrieben, dass .....

Im Nachbarstrang ging es um die 13 Myhten, dort erzählte ich kurz was für Geschäfte meine Frau macht. Wenn sie ein Grundstück auf dem Papier erhalten hat mit Siegel und Stempel und alles dann auch vor Gericht gültig ist, gehört es ihr immer noch nicht. Warum? Das ist einfach, wenn sich die Vorbesitzer weigern das zu akzeptieren muss sie es durchsetzen können. Bei so etwas hilft ihr keine Polizei, die kommt erst, wenn es Verletzte oder Tote gibt. Würde auf dem Gelände eine öffentliche Strasse gebaut, dann wäre die Polizei sofort vor Ort, wenn es Probleme mit dem Vorbesitzer gäbe. Unter Privatleuten ist das aber zuerst einmal eine private Sache, die sie selbst regeln müssen.

Das ist es was ihr nicht kapieren wollt. In einer freien Gesellschaft müssen solche Dinge den Menschen überlassen bleiben. Der Staat gibt nur den Rahmen vor. Ihr habt diese Freiheiten längst dem Staat abgetreten. Ein Martin Schulz würde hier kein Politiker sein, falls doch dann wäre er ein erfolgloser, weil toter Politiker. Hier funktioniert das relativ gut, gerade heute ist ein Beispiel bei uns im Hause. Ein zum Tode verurteilter Auftragsmörder, der inzwischen 7x Jahre alt ist, hilft meiner Frau den Garten um zu gestalten. Dieser Mann wurde von der Familie damals frei gekauft und die Strafe wurde auf 25 Jahre Thaiknast umgewandelt. Die hatte er überlebt. Danach war er Tagelöhner. Er arbeitet oft auf der Plantage von uns und im Moment hatte er nichts zu tun. Jetzt hat ihm meine Frau eine Arbeit besorgt .... so funktioniert das hier ... Rente gibt es keine und um Geld betteln wäre ein Gesichtsverlust.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung