ESPEDE pöbelt oder heult

manni meier, Donnerstag, 13.09.2018, 22:18 (vor 2013 Tagen) @ ottoasta6229 Views

.... da ging es um die Sache mit der AfD im Bundestag....

Otto

Hier ging es um die Sache mit dem zwitschern der Staatssekrtärin Sawsan Chebli:

"Rechte werden immer stärker, immer lauter, aggressiver, immer radikaler, immer selbstbewusster, sie werden immer mehr. Wir sind mehr (noch), aber zu still, zu bequem, zu gespalten, zu unorganisiert, zu zaghaft. Wir sind zu wenig radikal." #Chemnitz #NoAfD— Sawsan Chebli (@SawsanChebli) 27. August 2018

"Als sie dafür nun im Berliner Abgeordnetenhaus kritisiert wurde, verließ sie weinend den Saal."
https://www.welt.de/politik/deutschland/article181522216/Sawsan-Chebli-Nach-Streit-um-C...


[image]

Deutschland ist besorgt über ihr Wohlergehen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung