Was sind das bloß für *Menschen*?

Tempranillo, Mittwoch, 12.09.2018, 17:40 (vor 2024 Tagen) @ nereus3489 Views

Hallo nereus,

Ist der Mann einfach friedlich im Liegestuhl eingeschlafen oder kurz nach
einer Schlägerei, mit vielen Tritten auf Kopf und Körper bei dem er auch
nach Luft schrie, verstorben?
Was seit ihr bloß für Menschen? [[sauer]] [[sauer]]

Du weißt bestimmt, was jetzt kommt? *Das sind auch keine Menschen, das sind amerikanisierte Demokraten!*

Typen wie der hier und sein Kommentar zum Tod Daniel Küblböcks:

[image]

Ich werde jetzt den Teufel tun und über Dieter Bohlen herziehen, dessen akustisches Oeuvre so viel von dem verkörpert, was ich zutiefst verabscheue und stattdessen versuchen, das Augenmerk auf Besatzerherrschaft, Amerikanisierung und die Folgen zu lenken.

Brutalismus an sich ist schon nichts besonders Schönes, aber so richtig widerwärtig wird er, wenn immer nur auf Schwächere eingetreten wird.

Dieser Punkt verbindet USA, westliche Wertegemeinschaft, Hollywood, American Way of Life, Dieter Bohlen mit Merkel, Bundesregierung, BRD und den Ermittlern des Mordes von Köthen.

Gesindel, wohin man nur schaut

So etwas wird uns durch die USA seit Jahrzehnten als Vorbild verkauft. Du mußt nur mal ins Kino gehen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung