Steuersparmodell Dschihad?

Mandarin, Mittwoch, 12.09.2018, 17:39 (vor 2045 Tagen)2316 Views

Hier geht es zum kurzen Interview 3 Minuten

Wer die Emotionalität/das Streiten aus dem Gespräch herausnimmt, aber das ist in unseren Talkshows ja heutzutage ja auch üblich, kann folgende Inhalte entnehmen.

Die Moslems bieten an unsere westlichen Staaten friedlich zu übernehmen.
Alle Nicht-Moslems müssen dann nur noch eine Steuer zahlen (Wieviel Steuern haben wir momentan 20 verschiedene?) Es gibt dann nur noch 1 Staatsoberhaupt und den Kalifen, das hört sich für mich nach sehr geordneten Strukturen an, anders wie jetzigen, wo linke Horden rechtschaffende Bürger jagen und das ganze Internet vollhetzen.

Als Bonus könnten wir dem Islam beitreten und uns statt Angestellte einfach viele Frauen anschaffen.

Vielleicht ist das alles gar nicht so schlecht.

Ach so - der Bonus: Palästina wird befreit.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung