Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Ja, oder auch nicht

    verfasst von b.o.bachter E-Mail, 11.09.2018, 20:10

    N'Abend kosh,

    na ja, man könnte noch mehr kritisieren. Z.B. warum er ausgerechnet den Linken Totalversagen dahingehend vorwirft, "dass sie sich die Sache mit der Lügenpresse von den Dumpfbacken der Pegida aus der Hand nehmen ließ..."

    Um das oder Demokratie geht es aber nicht, sondern darum, dass jemand von intern genau das beschreibt, was wir zurückgebliebenen Verschwörungs-Nazis immerzu von extern nur mutmaßen können.

    Der Artikel beweist und bestätigt meine Meinung, wonach die (da oben) genauestens Bescheid wissen. Davon mögen Figuren wie beispielsweise Blablan Chebli ausgenommen sein, es ändert nix: Die Zustände werden absichtlich herbeigeführt und den Orientierungsuchenden wider besseres Wissen als "richtig" gepriesen. Das ist die Moral von der Geschicht'.

    Und was das Demokratieverständnis angeht, man kann es so sehen, wie Du es immer wieder schreibst. Muß man aber nicht. Die Wahl zwischen vorgegebenen Scheinalternativen lässt sich auch als Simulation auffassen.

    

    gesamter Thread:

  • Innenansichten eines Journalisten zum Niedergang der deutschen Medien - b.o.bachter, 11.09.2018, 15:16

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










467540 Postings in 55520 Threads, 951 registrierte Benutzer, 1589 User online (21 reg., 1568 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz