Ja, oder auch nicht

b.o.bachter, Dienstag, 11.09.2018, 20:10 (vor 2048 Tagen) @ Kosh2279 Views

N'Abend kosh,

na ja, man könnte noch mehr kritisieren. Z.B. warum er ausgerechnet den Linken Totalversagen dahingehend vorwirft, "dass sie sich die Sache mit der Lügenpresse von den Dumpfbacken der Pegida aus der Hand nehmen ließ..."

Um das oder Demokratie geht es aber nicht, sondern darum, dass jemand von intern genau das beschreibt, was wir zurückgebliebenen Verschwörungs-Nazis immerzu von extern nur mutmaßen können.

Der Artikel beweist und bestätigt meine Meinung, wonach die (da oben) genauestens Bescheid wissen. Davon mögen Figuren wie beispielsweise Blablan Chebli ausgenommen sein, es ändert nix: Die Zustände werden absichtlich herbeigeführt und den Orientierungsuchenden wider besseres Wissen als "richtig" gepriesen. Das ist die Moral von der Geschicht'.

Und was das Demokratieverständnis angeht, man kann es so sehen, wie Du es immer wieder schreibst. Muß man aber nicht. Die Wahl zwischen vorgegebenen Scheinalternativen lässt sich auch als Simulation auffassen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung