Schlüssige Antwort

Kosh, Dienstag, 11.09.2018, 18:43 (vor 2052 Tagen) @ manni meier1384 Views

- Ich beurteile es etwas anders als Du.

Nun denn, MACHT weiter so, beurteile jeder wie er will: Beurteile Du wie Du willst, Kretschmer wie er will, Merkel wie sie will, die Angreifer …

- … “auf unsere Wahrheitssysteme" …

… wie sie wollen und … und … und …
-> Denn gerade darauf kommt es an: die Menschen ständig mental zu beschäftigen, damit sie keinesfalls auf die richtigen Gedanken kommen.
… Die MACHER dagegen sind immer einen oder sogar zwei Schritt voraus. Und wenn hier um (scheinbare) Erklärungen gerungen wird, bereiten sie den nächsten Plot schon vor.

Andererseits, ich versuche nicht zu urteilen, sondern zu beschreiben. Ich beschreibe z.B. das was Du MACHsT, Du unterwirfst Dich der irrigen Annahme, dass ein …

- … “Angriff auf unsere Wahrheitssysteme" …

… nicht demokratisch fundiert sein kann. Als ich zum ersten Mal in meinem Leben einen solchen Gedanken formulierte, musste ich mich lange damit auseinandersetzen, bis ich den Einfluss meiner Gehirnwäsche in den Hintergrund gekämpft habe.

Lies z.B. hier zu den Innenansichten eines Journalisten zum Niedergang der deutschen Medien, und falls der Willle dazu vorhanden ist, könntest Du erkennen, dass dies alles demokratisch abgesegnet wurde. Am einfachsten lässt sich es zeigen, wenn man auf die Finanzierung durch die MASSE aufmerksam MACHT.

Jeden einzelnen "Blödsinn" haben wir alle finanziert - ansonsten keiner auf die Idee gekommen wäre, ihn zu PRoduzieren - und damit gut geheisssen. Ausnahmen bestätigen die Regel. Wenn Du aufgrund Deiner Beurteilung zu einem anderen Ergebnis kommst, wohlan, die EUSraEliten werden Dir danken, denn man erzeugt genau das, was man zu verhindern sucht.

Täglich, ich meine damit wortwörtlich jeden Tag kannst Du Belege dafür lesen, hören, sehen und wenn Du Deine Perspektive änderst sogar denken. Die 3 gelben Links bieten Dir Ansätze, die erst dieser Tage in diesem Forum vorgestellt oder gedacht wurden, aber gewisse Ansätze kann man erst mit einem Wechsel der Perspektive nachvollziehen.

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung