NATO-Doktrin

Balu, Dienstag, 11.09.2018, 13:44 (vor 2053 Tagen) @ Simsalabim2628 Views

Je mehr Mitgliedsstaaten der NATO sich an offiziell an dem Krieg gegen Syrien beteiligen, umso wahrscheinlicher ist es, dass einem oder mehreren dieser NATO-Mitglieder von der in/um Syrien stationierten Militärmacht der Russen, ein Schaden zugefügt wird.

Dies könnte u. U. dazu genutzt werden um im Sinne der NATO-Doktrin, dies als Angriff der Russen auf ein NATO-Mitgliedsland zu erklären.....

Was das bedeutet, muß ich hier sicher niemandem erklären.....

Ob die Türkei tatsächlich mit offenen Karten spielt oder nicht gar asl false flag herhalten muß, ist mir immer noch nicht klar.

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung