eine Info zur zusammengeschlagenen Frau

nereus, Dienstag, 11.09.2018, 13:06 (vor 2026 Tagen) @ nereus4199 Views

Bei ze.tt ist man auf Zack.
Man erfährt dort mehr als anderswo

Aziz hatte nach dem Vorfall am Mittwoch, den 29. August, eine Anzeige auf dem Polizeipräsidium in Chemnitz erstattet; wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung. Sein Smartphone ist am Bildschirm gesprungen, nachdem er mit einer Bierflasche angegriffen worden sei. Er war zu diesem Zeitpunkt mit zwei Freund*innen unterwegs: einer jungen Frau und Barin Afshar.
..

ze.tt stand am Freitag außerdem kurz mit der jungen Frau in Kontakt, die Aziz und Barin begleiten haben soll.
Sie soll nach Angaben der beiden Männer kurz vor der Szene, die im Video zu sehen ist, Faustschläge ins Gesicht bekommen haben.

Sie wurde erst am Freitag, elf Tage nach dem Angriff, aus dem Krankenhaus entlassen und wollte sich selbst zu dem Vorfall bis zur Veröffentlichung dieses Artikels nicht weiter äußern.

Quelle: https://ze.tt/video-aus-chemnitz-diese-menschen-widersprechen-dem-verfassungsschutzprae...

Diese Meldung ist vom 08.09., also vom letzten Samstag.
Also man beharrt bei ze.tt auf diesen Überfall und hatte sogar Kontakt zum Opfer.
11 Tage im Krankenhaus sind auch kein Pappenstiel, das Mädchen muß es schwer erwischt haben.

Erneute Frage an das ZDF?
Warum ist dieser Übergriff plötzlich kein Thema mehr? [[hae]]
Man könnte sogar einen Kontakt zur Geschädigten herstellen als sich ständig über irgendwelche Video-Schnipsel aufzuregen.

Linkes Herz – was willst Du mehr?
Damit stößt Du den verhassten VS-Oberindianer vom Thron! [[freude]]
Worauf wartet ihr eigentlich? [[hae]]

Interessant ist auch, daß ze.tt ein Tentakel der ZEIT ist.
Wenn man einige Artikel querliest, glaubt man eher beim "Zentrum für politische Schönheit" gelandet zu sein, aber nicht bei der ehemals ehrwürdigen ZEIT.

Werte Gräfin D., seien Sie bloß froh, daß Sie das nicht mehr erleben müssen.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung