„Progrom-Video“ - das könnte noch spannend werden!

nereus, Montag, 10.09.2018, 16:44 (vor 2052 Tagen)8796 Views

Bei Vera Lengsfeld ist ein ZDF-Video verlinkt, bei dem die zwei Verfolgten sich erklären.

Hier geht es zum Artikel: https://vera-lengsfeld.de/2018/09/09/gezielte-falschinformation-hetzjagd-mein-blick-auf...

Viel Neues gibt es da nicht, aber es FEHLT etwas und das ist etwas sehr Wesentliches!

Ich hatte am Freitag (07.09.) auf einen Artikel bei ze.tt verlinkt, der u.a. diesen Text enthielt:

Aziz läuft auf dem Gehsteig Richtung Stadtzentrum, er möchte dort Bekannte treffen, als er plötzlich aus der Ferne Schreie hört.
Als diese Schreie näher kommen, dreht Aziz sich um und zückt intuitiv sein Smartphone.
Eine Gruppe Männer läuft hastig auf ihn und seine Freund*innen zu. Aziz filmt sie.
Die Schreie werden lauter, die Männer schneller.
Ein Mann im blauen Shirt hält eine Bierflasche umgedreht in der Hand, schlägt in Richtung Aziz, erwischt sein Smartphone. Ein Tumult bricht los.

Eine Freundin von Aziz möchte den Mann zur Rede stellen.
Ein anderer Mann, schwarz gekleidet, mischt sich ein, schlägt ihr drei Mal mit der Faust ins Gesicht.
Sie wird später ins Krankenhaus eingeliefert.
Das alles dauert nicht einmal eine Minute.

Kurz darauf folgt die Szene, die im Video zu sehen ist:
Der Mann in Schwarz geht auf Aziz los, tritt nach ihm.
Er rennt davon, über die mehrspurige befahrene Straße, bis der Mann von ihm ablässt. Der Mann in Blau ist am Anfang des Videos ebenfalls kurz zu sehen.

Quelle: https://ze.tt/nach-viralem-video-das-ist-die-geschichte-des-menschen-der-in-chemnitz-vo...

Und nun schaut Euch das Video des ZDF an.
Bitte hier entlang: https://twitter.com/i/status/1038167447331909632

Kein einziges Wort wird mehr über die Freundin verloren, die doch angeblich mit drei Faustschlägen zu Boden befördert wurde und dafür sogar ins Krankenhaus gebracht werden mußte.

Wie kann das sein? [[hae]]
Dieser Angriff hätte ja nun die „beste“ Eigenschaft geboten als Beweis eines Progrom betitelt zu werden.
Warum NUTZT das ZDF diese Steilvorlage nicht? [[hae]]
Warum werden nicht die Bilder eines im Gesicht verletzten Mädchens gezeigt?

Oder hat es diese Prügelszene etwa nie gegeben? [[hae]]

Ich hatte mich schon am Freitag gewundert, warum die filmende "Nazi-Braut" nicht wenigstens einen Blick auf das Opfer geworfen hatte und immer nur ihren „Hasi“ zurück beorderte.

Dranbleiben heißt da wohl die Devise.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung