Klarerweise Pyramidenspiel

thrive, im grünen Herz des Wahnsinns, Montag, 10.09.2018, 15:43 (vor 2049 Tagen) @ Mephistopheles1651 Views

Hallo,

ja das ist ein Pyramidenspiel. Ich habe vom System die Nachricht bekommen, dass ich noch mehr Leute einsammeln soll. Jetzt kann ich sogar einsehen, wieviel die von mir rekrutierten wiederrum rekrutiert haben.

ich lebe bekanntlich im Tal der Ahnungslosen, aber ich bin echt
erstaunt,
wie leicht im DGF mutmaßlich intelligente Schäfchen eingesammelt werden
können mit einem Pyramidenspiel,

Aber bis hier her kann man erstmal locker bleiben. Noch ist alles kostenlos und ohne Nachteile. Bisher muss man auch nur seine Emailadresse angeben.

welches nach meiner bescheidenen Auffassung den Turmbau zu Babel nur
beschleunigen kann.

Ich hätte hier zwei Wünsche. Kann man mir diese Fragen beantworten? 1: Wofür steht in diesem Kontext der Turmbau 2: Wie wird dieser beschleunigt?

Gratis Nebeneffekt für Dienste und andere Neugierige die Klarnamen (auch
tw. Konterfei, Adresse, Vita)
der Q-geilen im DGF werden auf dem Silbertablett total easy selbst
serviert. [/i]

Wie gesagt, bisher brauchts nur die Emailadresse. Später kann man immernoch zurückziehen.

Mein Pyramidensteinchen:
https://initiativeq.com/invite/HPVsfaC87


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung