Ich gehe mal davon aus,

Balu, Montag, 10.09.2018, 15:41 (vor 2026 Tagen) @ Odysseus2837 Views

das die Truppe der Laien-Uschi mal gerade so zwischen 3-7 Tornados wird einsetzen können....

und ich hoffe, dass die alle ganz schnell von S300/400 mit syrischer Flagge vom Himmel geholt werden....so wie Tontaube schießen oder besser, wer nicht hören will - muß fliegen...

noch besser wäre natürlich, die Laientruppe würde selber dafür sorgen, dass von den wenigen Tornados, die noch eingeschränkt flugfähig sind, möglichst alle am Boden bleiben....

ich mag nämlich weder Leichensäcke nöch -särge...obwohl...

ein Sammeltransport und feudales Staatsbegräbnis würde vielleicht die letzten linksgrünversifften Dummbatzen wach läuten...

Wer weiß?

Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung