Weitere Netzverweise zu Eggert

b.o.bachter, Montag, 10.09.2018, 14:25 (vor 2026 Tagen) @ Diego24960 Views

Vorab: Zu der Frage, ob Eggert ein seriöser Forscher ist, erlaube ich mir kein Urteil. Jedenfalls bearbeitet er interessante Themen.

Erst Manhattan, dann Berlin - so lautet der Titel eines seiner Bücher, zu dem ein längeres Interview verfügbar ist. Es geht speziell um diejenigen Kreise, die aktiv die Voraussetzungen für Armageddon schaffen wollen. M.E. gut als Einstieg ins Thema geeignet:
https://youtube.com/watch?v=OqmQTGiPo10

Dann wäre da noch das 6-teilige Hörbuch "Das Islamisierungskomplott: Wer spielt gegen Europa?". Hier in Einzelteilen:
https://youtube.com/channel/UCWeuVLgsfOn7cqgMhnxhI8A/videos
Oder hier komplett:
https://youtube.com/watch?v=tHfbsbXjCzQ

Ich meine zu erinnern, dass speziell die Teile 3 und/oder 4 recht interessant waren. In den Videobeschreibungen sind zahlreiche Quellen verlinkt, die die Aussagen belegen (sollen).

Hier noch ein Sammelsurium von Beiträgen:
https://www.staats.tv/category/eggert/


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung