Phosphorbomben der Amis in Syrien, v.d.Leyen prüft deutsche Luftangriffe in Syrien

Dieter, Montag, 10.09.2018, 09:36 (vor 2055 Tagen)4732 Views

Was für eine Welt!
Was für eine verkommene Welt des Westens!

Sicher besteht ein Krieg in Bezug auf Informationen und Wahrheitsgehalt, aber wie kommt die deutsche Bundesregierung darauf, ernsthaft zu prüfen, ob sie auf Anfrage der Amis bereit ist, einen Angriffskrieg gegen Syrien zu fliegen, falls die von England initierten Chemie"unfälle" mit Hilfe der Weißhelme in passenden Bildern aufbereitet werden?

5 Sekunden nach der Ami-Anfrage hätte schon das eindeutige Nein kommen müssen, statt zu prüfen. Stattdessen will v.d.L. entscheiden, natürlich ohne Parlament!

Von der Leyen sollten wir nach Idlib schicken und dort ein paar Wochen verbringen lassen, die milit. Ami-Führung gleich mit, damit sie sich vor Ort ein besseres Bild machen können.

Gruß Dieter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung