Dass man in Deutschland bezüglich Technologie schon lange abgehängt wurde,

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 09.09.2018, 21:12 (vor 2027 Tagen) @ DT2814 Views

das wissen die Schlafschafe bei uns ja gar nicht. Interessiert auch keinen, - weil man ja immer noch meint, dass alles so richtig ist. Sonst würde man ja keine Erklärung dasfür finden, dass die meisten immer noch ihr Kreuzchen bei der Wahl dort machen, wo es schon die Oma gemacht hat.

Wie sowas woanders abläuft, - ein Beispiel:

http://thailandtip.info/2017/09/01/erste-plaene-zur-hochgeschwindigkeitsstrecke-pattaya...

Dafür gibts einschlägige Beispiele in Deutschland (das mit BER will ich gar nicht ansprechen):

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/flughafen-hannover-wie-kam-es-zu-blow-ups-auf-der-l...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung