Bahnchef Lutz erklärt die "Chaostage bei der Bahn", trotz 2.1 Mrd EUR "Gewinn".

SevenSamurai, Sonntag, 09.09.2018, 20:48 (vor 2027 Tagen) @ DT2418 Views

Wie kann es sein, daß immer noch abgehalfterte CDU Granden wie Pofalla
Millionen im Vorstand verdienen,

Weil der Bevölkerung das alles am Arsch vorbeigeht? Weil es absolut niemanden stört? Weil man insgeheim diese Abzocker bewundert, die ohne Nichtstun Millionen verdienen?

Und was macht Grube? Ist Berater beim Tunnelbauer Herrenknecht und lacht
sich ins Fäustchen! S21 wird die Bahn über 10 Mrd EUR kosten ohne eine
einzige Verbesserung erreicht zu haben...

Nun, S21 wird auch deswegen durchgezogen, weil die "Konservativen" dies als Sieg über die Gegner empfinden.

Da geht es nur noch um "denen haben wir es gezeigt", ohne dass man realisiert, dass der Bürger - vor allem der hart arbeitende "Konservative" - dies bezahlen wird.

Und bei der nächsten Wahl wird wieder und wieder so gestimmt, dass nichts besser werden kann.

Die S21 Gegner hatten recht.

Und haben noch nicht einmal die Grünen hinter sich. Der Ministerpräsident macht seine Sache sehr gut - nämlich ganz im Sinne der Mächtigen, die das sagen haben.

Auch er dürfte über seine dummen Wähler lachen.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung