Bevor die Zensurschere und der Neusprech und die Umdeutung der Fakten einsetzte a la Orwells 1984, war Hirnblutung die (mT)

DT, Sonntag, 09.09.2018, 20:11 (vor 2054 Tagen) @ Zooschauer6149 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 09.09.2018, 20:17

Todesursache.

Bei T-Online heißt es jetzt sogar, das Herzversagen hätte nichts mit der Hirnblutung zu tun. Es wird immer abstruser.

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_84420034/koethen-22-jaehr...

"Laut einem Bericht der Polizei am Sonntagabend starb Markus B. an einem Herzinfarkt. Das sei das Ergebnis der Obduktion am Sonntagnachmittag. Der 22 Jahre alte Mann hatte demnach eine Vorerkrankung des Herzens ("kardiologische Vorerkrankung"). Nach dem vorläufigen Obduktionsergebnis stehe dieses Herzversagen nicht im direkten Zusammenhang mit den erlittenen Verletzungen des jungen Mannes, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft in Dessau-Roßlau am Sonntagabend mit."

Klar, die Bereicherer verprügeln ihn und malträtieren ihn und wie er das Hämatom und die Hirnblutung bekommen hat, das kann man sich ja vorstellen, und danach bekommt er einen Herzinfarkt, aber klar, reiner Zufall.

Augenzeugen sagen, Markus B. sei gegen den Kopf getreten worden. Immer wieder. Er soll gerufen haben: "Hört auf, ich kriege keine Luft mehr."<<

https://www.volksstimme.de/sachsen-anhalt/nach-todesfall-opfer-in-koethen-starb-an-herz...

Bei der FAZ steht kein Name dabei, damit man niemanden zur Rechenschaft ziehen kann, nur "Quelle: frez./jant./dpa".

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/todesfall-in-koethen-junger-mann-...

Ja, nur eins ist wichtig für diese Linksschreiber:

„Kein zweites Chemnitz“

"Das Bündnis „Dessau Nazifrei“ hat eine Demonstration für 18 Uhr angekündigt. Nach eigenen Angaben sei diese angemeldet. Man wolle dem „rassistischen Mob entgegentreten“ heißt es in dem Aufruf."

Unfaßbar. Wenn ein Afghane von einem Rechtsradikalen kaltblütig totgeschlagen worden wäre, gäbe es sofort Trauermärsche. Macht man aber das für einen totgeschlagenen Deutschen, ist es ein "rassistischer Mob".

Geht's noch?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung