Scheußlichkeiten ohne Grenzen

Tempranillo, Sonntag, 09.09.2018, 19:54 (vor 2028 Tagen) @ Zooschauer6917 Views

Schweinfurt: Auf der angemeldeten Demonstration "Kandel ist überall" sprach am Samstag, den 8.09.2018 Markus Hempel, dessen einziger Sohn von Migranten bestialisch ins Koma geschlagen wurde, woraufhin er verstarb.

Ein Drittel der Gegendemo waren Asylanten, die brüllten: “Nazis raus“. Die anderen: gewerkschaftlich organisierte Linke und Antifa mit Sonnenbrille und schwarzen Kapuzen über dem Kopf. Die standen mit Trillerpfeifen direkt neben uns. Die bayrische Polizei ließ die unerträglichen Störer unserer Kundgebung ohne einzuschreiten gewähren.

https://www.youtube.com/watch?v=SWZv19P-OYI

Merkel, Bundesregierung, Downing Street No. 10., Oval Office, City of London, Wall Street und der angloamerikanische Liberalkapitalismus haben mitgepfiffen, das mache man sich bitte klar und auch, daß uns dieses Video die Vorzüge und Schönheiten der Amerikanisierung zeigt.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung