Wer sagt's denn?

Tempranillo, Sonntag, 09.09.2018, 16:36 (vor 2055 Tagen) @ Tempranillo3063 Views

Ich hätte was, eine regelrechte Wurmkur für den DeutschIn:
https://www.youtube.com/watch?v=puQ85aLEc5w
Das könnte heute kein Mensch mehr bringen, will er nicht über seiner
Karriere und seinem Leben das Kreuzzeichen schlagen, was Meilhac, Halévy
und Bizet 1875 gemacht haben.

Sexismus-Vorwurf im Landtag: Ging CDU-Mann einer Linken verbal an die Wäsche?

Dresden – Die harmlose Bemerkung von CDU-Fraktionschef Frank Kupfer über das Outfit der Linken „Haushaltsexperten“ Verena Meiwald hat in Sachsen einen mittelgroßen Skandal ausgelöst. Während einer Sitzung im sächsischen Landtag begann Kupfer seine Rede mit den Worten: „Frau Kollegin Meiwald, hübsches Kleid! Das war aber auch das einzig Positive an Ihrer Rede – leider.“ Nun stehen Medien und linke Politiker kopf.

19 Mandatsträgerinnen aus dem linksgrünen Lager forderten eine Rüge durch den Landtagspräsidenten und fordern eine Debatte über „Sexismus im Parlament“. Kupfers Äußerung sei eine „unangemessene, bewusst sexistische, mit gegenseitiger Achtung und Respekt der Abgeordneten des Landtags nicht zu vereinbarende Herabsetzung“, heißt es im Brief.

https://www.journalistenwatch.com/2018/09/09/cdu-mann-linker/

Die Sch... kommt wie immer natürlich aus den USA. Wenn die Linken sich Amerikanisches besonders lustvoll zueigen machen, bestätigen sie damit nur, was Alain Soral seit Jahren schreibt:

Es sind Pseudo-Linke, nützliche oder gekaufte Idioten des Transatlantikimperiums, die für City of London, Wall Street, Banken, Großkonzerne sowie den angloamerikanischen Liberalkapitalismus samt Militär, unendlichen Kriegen, permanenten Völkermordaktionen und mehreren tausend Atombomben Anschaffen gehen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung