Natürlich nicht! Obama war damit gemeint.

Olivia, Sonntag, 09.09.2018, 15:40 (vor 2028 Tagen) @ Mephistopheles2366 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 09.09.2018, 15:47

Die Chinesen sollen "ganz unkompliziert" Zugriff auf den privaten eMail-Server von Hillary Clinton gehabt haben und auf "geschäftlicher Ebene" hatte sie ja wohl auch einen sehr guten Draht nach Russland. Immerhin bekam sie nach dem Verkauf von 25 % der US-Uran-Vorkommen etwa 140 Million Dollar für ihre Stiftung gespendet. Der Ehemann bekam nochmals 500 Tausend Dollar dazu (für einen 1stündigen Vortrag) :-))). Die haben alles zu Geld gemacht, was ging. M. Obama soll einen regelrechen Hofstaat unterhalten haben und massenhaft Gelder "zum Fenster" rausgeworfen haben. Na ja, ist wohl so, wenn Leute zu Geld/Macht kommen, die vorher nichts hatten. Obama soll dazu noch eine ganze Reihe von "Leuten" ohne jegliches Clearing in seinem "Umfeld" beschäftigt haben.

Trump hat wohl bereits (soll haben) die Vermögenswerte einer ganzen Reihe von "Personen" eingefroren, die sich eines/mehrerer "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" schuldig gemacht haben. In der Tat, die einzige Möglichkeit, mit solchen mafiösen Strukturen umzugehen. Selbstbedienungsladen Washington. Lieber Gott. Ich gehe mal davon aus, dass sowohl die Chinesen, als auch die Russen und die Araber diese korrupte "Gesellschaft" verachtet haben, wie die Hölle. Widerliche Kriegstreiber, die sie waren.

Und die "Strippenzieher" entsorgen auch gerne mal frühere "Führungskräfte", die zu viel aussagen könnten...... oder zusätzlich ihre eigene Agenda durchführten.... In diesem Zusammenhang sind auch die "Selbstmorde" einiger bekannter Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens recht informativ. Übrigens soll die Me-Too-Bewegung bereits erste Todesopfer gekostet haben. Eine Schauspielerin, die George Clooney als Scientology-Führungskraft und Cultleader homosexueller.... was weiß ich nicht....outete, wurde 2 Tage vor ihrem Treffen mit einem Journalisten und Schriftsteller schlicht und ergreifend "irrtümlich" von der Polizei erschossen. Tja, so etwas soll es auch geben. Die sind dort eben immer schon etwas weiter als bei uns.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung