Heute wurde schon wieder einer totgetreten

Sylvia, Sonntag, 09.09.2018, 14:52 (vor 2046 Tagen) @ DT4093 Views

Auf einem Spielplatz(!) stritten sich zwei Afghanen wer von ihnen beiden eine junge Frau geschwängert habe (keine Ahnung wie sowas von extern herauszufinden ist, scheinen Fachkräfte für Reproduktionsmedizin zu sein). Zwei junge Deutsche, die dazwischen kamen, mussten afghanisch-landestypisch niedergetreten werden. Einer davon starb.

Die "Gegen Rechts" Aufmärsche und das kostenlose Konzert linksradikaler Bands sind sicher schon in Planung. Kann ja nicht sein, dass nach Sachsen auch Sachsen-Anhalt dem Rechtsradikalismus kampflos überlassen wird.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article181471236/Streit-zwischen-Deutschen-und-...

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung