"Gefälschtes" Video - Fortsetzung des Lügennarrativs

Gernot ⌂, Sonntag, 09.09.2018, 11:38 (vor 2056 Tagen) @ Rotti1712 Views

...

Besonders perfide ist die Begründung für die Entlassung von Maaßen. Er
soll das Video als Fälschung bezeichnet haben...…………. hat er aber
gar nicht. Er hat immer nur von Falschinformation gesprochen,...

Das ist eine interessante Information. Ich hatte nur die Medieninformation "gefälschtes Video" und dachte schon, er betreibe den nächsten Trick: den Millionen Nichtkennern des Videos zu verplauschen, es sei also doch nicht gefälscht.
Denn dafür spricht wenig.
Bei dem "Hase, du bleibst hier"-Video gab es nichts zu fälschen.
Es zeigt einfach keine Menschen- oder Hetzjagd!
Von daher ist die Frage "Fälschung" oder nicht (gestellte Aufnahmen wäre wohl zutreffender) von vornherein obsolet.

Ein vermutlicher Ausländer, der möglicherweise zuvor provoziert hat, wofür seine Aufstellung im 45-Grad-Winkel auf der Fahrbahn in Richtung der deutschen Passanten spricht, wird von einem kräftigen jungen Mann weggejagt. Der Weggescheuchte flüchtet über die Fahrbahn
(er hätte auch entlang der Fahrbahn flüchten können, dann hätte sein Verfolger sogar einen Haken schlagen müssen, so viel zum "in den fließenden Verkehr gehetzt" - außerdem fuhren nur einzelne Kfz).
Der ihn Wegjagende rennt ihm bis zur Fahrbahnmitte hinterher, dann kehrt er um und geht zurück zum Gehweg.
Ein weiterer Mann lief flankierend in die Richtung der beiden, als wolle er den Verfolger sichern. Ein dritter Mann deutet mit der Hand auf den Flüchtenden, was ihm auf der Zeckenbissseite prompt eine Anzeige wegen "Hitlergrußes" eingebracht hat. (Ich habe mir schon angewöhnt, mit links zu deuten, zu winken usw.) Der Verfolgte rennt über die andere Richtungsfahrbahn auf den gegenüberliegenden Gehweg.

Mehr konnte ich nicht erkennen. Möglicherweise gab es, wie behauptet, einen "Arschtritt" des Verfolgers gegen den Flüchtenden. Das wäre die so ziemlich niedrigste Form der Körperverletzung, eigentlich, da oft ohne Schmerz empfangen, schon näher an der tätlichen Beleidigung (wie der Handschuh im Gesicht zu vornehmeren Zeiten). Sehen konnte ich das anhand der Filmqualität nicht.
Angesichts der Situation und der Vorkommnisse in Chemnitz finde ich es geradezu erstaunlich, dass nicht mehr passiert ist, auch, wenn das natürlich nicht gerechtfertigt gewesen wäre - und ich bin sehr froh darüber.

Man muss natürlich berücksichtigen, dass der "Arschtritt" ggf. von einem privilegierten Deutschen gegen einen diskriminierten Ausländer gerichtet war.
Die Verwerflichkeit und Schuld solchen Handelns könnte sich auf der Ebene von nichteuropäischen Messerstichen gegen alte, weiße Männer bewegen (Lachen unter Tränen - ich kann da nicht mehr nur ernst bleiben, Entschuldigung).

--
Ab jetzt wird durchregiert. Wir kennen keine rote Linie mehr. Verbote bedeuten auch mehr Freiheit. Krieg bedeutet Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Hass bedeutet Liebe. Gebt ihnen keinen Millimeter preis.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung